Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nr.28 - Auch ich werde nicht vom Konzept der Jehova Monster Sekte verschont: Ehemalige Mitglieder machten mich darauf aufmerksam, dass die altbekannten unterschwelligen Bilder aus den Schmuddelheftchen der Zeugen Jehovas nun auch in vielen anderen Bildern auftauchen. Diese ehemaligen Mitglieder glauben, dass die Jehova-Monster-Sektenorganisation hier ihre Finger im Spiel hat. Wenn Ihr genau hinschaut, werdet Ihr noch viele weitere kleine Jehova Monster erkennen! Du erkennst sie auch daran, dass ihnen immer etwas aus dem Mund hängt. Auch Jehova wird oft in den Heften und Büchern der Jehova Sekte züngelnd und spuckend dargestellt. Ist das Zufall? Was hat die Jehova Sekte früher damit bezweckt? Was will sie nun erreichen? Die Antwort liegt auf der Hand. Sie ist eine sehr primitive, so wie ihre menschenverachtende Geschäftsidee, aber es funktioniert eben und darum machen sie immer weiter. Mit ihrem Monster-, Teufelchen- und Dämonenvirus haben sie nun auch das gesamte Internet infiziert und alles was sich digital aufladen lässt. Dürfen wir einfach zuschauen? Sollen wir so tun als wenn es uns nicht interessiert? Die Jehova Monster Sektenmafia breitet sich aus mit ihren schmuddeligen Monstern, Dämonen und Teufelchen…und tatsächlich: in ihren Reihen gibt es viele die sich bis auf’s Mark erschrecken und ängstigen wenn sie diese Teufelköpfe in den Bildern der Sekte und der Welt erkennen, denn die Jehova Mafia hat brutale Antworten bei Erkennung dieser Monster, Dämonen und Teufelchen……

Überall dort wo gespuckt und gezüngelt werden kann, docken sie an. Einmal angedockt entwickeln sie sich nach und nach. Je öfter das Bild hochgeladen wird, desto mehr wachsen sie, desto mehr erkennen wir die kleinen Jehova-Monster-Dämonen, die Lieblinge dieser Sektenorganisation. Aber immer noch unterschwellig, denn es ist wichtig, dass andre nicht eingeweihte Personen sagen, dass sie nichts erkennen können. Das ist die Idee dahinter, das ist Zweck dieses Konzeptes. Jedes Opfer welches nicht in der Sekte geboren wurde und nicht über seine Eltern zwangsversektet ist, wurde über die Dämonengeschichten der Jehova Sekte eingeschleust und soll auch über diese gehalten werden. 
 
 
Und noch etwas zum psychologischen Hintergrund dieses Dämonenkonzeptes:
Kinder lieben Suchbilder. Sehen sie einige Jehova Teufelchen, werden sie weiter suchen und ihre Augen immer mehr auf das typische Profil dieser Jehova Teufelchen richten. Das Gehirn speichert diese typischen unterschwelligen Andockpunkte um alle weiteren versteckten Jehova Teufel und Jehova Dämonen schneller zu erkennen. Die Initiatoren dieses Teufel- und Dämonenspielchens haben diese Andockpunkte auch in den Gesichtern der hochgeladenen Bilder festgelegt. Das hat den Effekt, dass das Kind, der Jugendliche, aber auch Erwachsene glaubt, diese Jehova Teufel und Jehova Dämonen auch in seinem eigenen Spiegelbild zu erkennen. Das ist für viele der Sektenmitglieder niederschmetternd und schockierend. Sie fühlen sich verfolgt, denn der Teufel und die Dämonen stehen in der Jehova Sekte nur für Nichtmitglieder, für den Staat, für alle anderen Religionen und dafür, nicht genug für die Jehova Sekte getan zu haben. Es ist eine primitive Kontrolle, aber sie funktioniert, die Mitglieder stehen unter der ständigen Angst nicht genug für ihre Sekte zu tun, denn sie wollen nicht von Jehova und seinen Auftragskillerengeln in Harmagedon abgestochen werden.......  
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen