Freitag, 22. Februar 2013

Nr.47 - Lieber Jens, hier sind sie, Deine Jehova Dämonen. Damit haben sie Dich in ihre Geschäftsidee gezogen. Ich werde nie den Tag vergessen, als Du zu mir sagtest: " Mama, weißt Du, dass es Dämonen gibt?" Mir wurde ganz schlecht und ich sagte: "Natürlich gibt es die......", und ich hatte keine Chance mehr Dir mizuteilen was ich meinte, denn Du warst schon von der Sekte abgefüllt. Nun sage ich es Dir noch einmal und ich hoffe, dass Du irgendwann auch einmal diese Zeilen lesen wirst: " Ja, Jens, es gibt Dämonen. Diese sind von Menschengeist kreiert. Diese Dämonenmonster machen ängstliche Menschen kontrollierbar. Darum wird es sie auch immer geben. Für eine Geschäftsidee sind diese Dämonenmonster wunderbar einzusetzen. Mittlerweile kennst Du ja die Theokratische Kriegsführung der Zeugen Jehovas. Diese Dämonen und Monster sind ihre unsichtbaren Waffen. Sie funktionieren wie eine vorgehaltene Pistole. Schon bei den Kleinstkindern wird damit begonnen. Sie werden ihr ganzes Leben von ihnen begleitet. Diese Dämonenmonster wurden in ihre Gehirne eingebrannt. Selbst dann wenn sie nicht mehr bei der Jehova Sekte sind, werden sie weiter von ihnen verfolgt. Die Kinder wurden in ihrer Kindheit abgerichtet. Statt Liebe gab man ihnen Angst. Die Jehova Sekte ist mit allen Wassern gewaschen und schreckt vor nichts zurück. Es gibt viele Sekten die mit Dämonen arbeiten. Es lohnt sich eben. Sie füllen die Kassen der Sektenkonzerne. Ich denke nicht, dass das "Dämonen Internetkonzept" allein von der Jehova Sekte in's Leben gerufen wurde. Ich denke, dass das ein Gemeinschaftskonzept vieler Gruppen ist. Es werden mit Sicherheit nicht nur die mit dem religiösen Deckmäntelchen sein. Es werden die Gruppen sein, die schon immer dafür gesorgt haben, dass die Menschen mit Angst abgefüllt werden. Ängstliche Menschen sind ungefährliche Menschen solange sie das tun was ihre Machtinhaber ihnen sagen. Dämonen sind eine "wunderbare" Erfindung zur Geld- und Machtvermehrung!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen