Freitag, 10. Januar 2014

Nr.88. - Kann es sein, dass die Jehova Sekte wichtig ist ? Weil es einfach zu viele Menschen gibt, die in ihrer Niedergeschlagenheit darauf warten verschaukelt zu werden? Im Verschaukeln ist die Sekte gut....und in ihrem Verschaukelbuch haben sie vorsichtshalber auch schon viele Tricks reingeschaukelt.... schließlich muss man sich auf den Kunden einstellen, vorbereitet sein.....ich habe aber ein Problem mit dem Schaukeln....ich muss mich dann immer übergeben....aaaach jetzt weiß ich, die übergeben sich ja auch...nur anders.....die machen sich ja auch leer....bei mir ist es der Magen, bei ihnen das Gehirn....bei beiden ist es Erbrochenes....sorry, dass ich mich so mitteile, habe wohl schon zuviel in ihren Schriften gelesen....sie sind voll davon....von dem E....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen